20.11.2011

first post.

Ja, also das hier ist also mein erster Post.. und ich muss sagen: es fühlt sich komisch an wieder etwas zu schreiben.

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her seitdem ich mich aus dem Internet entfernt habe und der Schritt aus den "Webdesignerkreisen" in die 'Bloggosphäre' ist schon komisch. Ich hoffe, dass sich dieser Blog entwickelt und mir hilft meine Gedanken, Gefühle und meine kleine Welt aufzuschreiben und dadurch ja eventuell auch ein bisschen besser zu nachvollziehen zu können.

Ich weiß nicht genau, wie sich dieser blog entwickeln wird, aber ein paar Grundsachen sind mir schon klar: Es geht um Dinge, Ereignisse, Gedanken oder Themen, die mich beschäftigen.

Persönliches sowie Alltägliches.
Mode, Kunst, Fotografie, Sport. Songtexte, Zitate.

0 SALZ & PFEFFER:

Kommentar veröffentlichen