28.11.2011

lifestyle-day

Heute war ein schöner Faulenz-Tag. Montags habe ich immer erst um 17 Uhr Hochschule und kann deswegen den Tag nach meinen Wünschen gestalten. Also habe ich kurzerhand mit einer Freundin beschlossen einen "Lifestyle-Tag" zu machen.  

Shoppen, Solarium, essen gehen!

Zu essen gab es (wie man auf dem Bild sehen kann) Bruschetta als Vorspeise und dann noch einen Thunfisch-Salat. (Ich habe mich selber gewundert, wie gesund ich mich ernährt habe).

Es war wirklich ein sehr schöner und ertragreicher Tag. Welcher Ertrag? Nunja, ich hatte in der Stadt auch endlich mein hannoversches "Primark-Vergnügen". Ich kenne Primark aus Bremen und London und verstehe den "Ich-mache-mir-die-Taschen-voll-weil-es-billig-ist"-Hype nicht wirklich. Menschenmengen wie bei der Eröffnung oder am Wochenende sind nichts für mich aber ich hatte mir trotzdem vorgenommen mich in Ruhe durch die Massen an Accessoires, Kleidern, Schuhen etc. zu arbeiten. Wenn man sich einmal die Zeit nimmt und alle Sachen durchstöbert kann man das eine oder andere Schätzchen finden.

Ich habe wirklich ein paar schöne Dinge gefunden aber dazu schreibe ich morgen mehr!

0 SALZ & PFEFFER:

Kommentar veröffentlichen