01.12.2011

Bis(s) zum Sushi-Grauen!

Gestern war ich mit meinen Mädels lecker Sushi essen in der Bar Sushin in der Nähe vom Steintor. Dort gibt es jeden Mittwoch Sushi satt für 12.95€ und ich muss sagen: Es hat sich wirklich gelohnt! Man bekommt eine zusammengestellte Platte und kann sich so oft wie man möchte etwas nachbestellen ohne den Teller komplett aufgegessen zu haben. Sehr angenehm, denn grade Sushi ist sehr vielfältig und nicht jede Variante jedermann's Geschmack. Ich bin zwar eigentlich nicht der "frittier"-Typ, aber in gebackene Sashimi könnte ich mich reinlegen. Habt ihr auch schon Sushi gegessen? Und falls ja, was ist euer Favourite? Was sollte man probieren?

Nachdem wir uns satt gegessen überfressen hatten sind wir noch ins Kino gegangen um den neuen Twilight-Film "Breaking Dawn Teil 1" zu gucken. Ich habe schon alle Bücher auf Englisch durchgelesen und liebe es einfach, dass sich die Kinofilme so dicht an den Büchern orientieren. Natürlich werden manche Teile verkürzt, aber oft ist es so, als hätte jemand die Gedanken verfilmt.

Trotz der ganzen Schwärmerei muss ich aber sagen, dass mir der Science Fiction Anteil dieses Mal einen kleinen Ticken zu hoch war. Als die Wölfe untereinander geredet haben war ich kurz vor dem Punkt an dem ich dachte "Ok, jetzt ist es nicht mehr glaubwürdig." Seht ihr das auch so oder macht grade das den Reiz für euch aus?

die wunderschöne "Bar Sushin"


der wunderschöne Taylor Lautner, haha


1 SALZ & PFEFFER:

  1. schöner Blog :) gefällt mir echt
    wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? würde mich echt freuen ♥

    http://theteddysideoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen