15.12.2011

i've loved and i've lost.

Heute ist ein grauer, dunkler Tag. Ich mag es nicht, wenn sich die Jahreszeiten vermischen. Winter, Frühling, Herbst oder Sommer. Bitte kein nasser, möchtegern-Winter. Bitte kein kalter, möchtegern-Sommer. Ich will keinen Regen, der einem ins Gesicht spritzt, wenn man mit dem Fahrrad fährt.

Heute stand nicht viel an. Nach der Uni hatte ich nicht viel zu tun und habe mal wieder ein paar Bilder gemacht, die ihr unten sehen könnt, hihi. Und jetzt fahre ich zum Training. Morgen geht's dann nochmal in den Weihnachts-Endspurt. Mir fehlen noch ein paar Geschenke, die ich jetzt dringendst kaufen muss. Ich möchte dieses Jahr etwas persönlichere Geschenke verschenken und habe geplant etwas selber zu machen. Was, wird noch nicht verraten (nicht, dass es schon vorher rauskommt). ;) Aber ich werde dazu wohl ein DIY machen, soviel kann ich schon sagen.


Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?




 (ja ich weiß, mein Schrank ist offen und mein Bett nicht gemacht; das mache ich nieeee)

Wünsche euch einen schönen Abend! <3

1 SALZ & PFEFFER: