16.02.2012

boredom

Mir fällt jetzt grade auf, dass der Titel eigentlich nicht passt, weil ich viele Sachen zu tun habe und mir eigentlich nicht langweilig sein sollte. Aber das Wetter macht einen müde, träge und antriebslos. Ich schaffe bei solch schlechtem Wetter nie so viel, wie ich mir vorgenommen habe. Geht euch das auch so? Ich bin total unmotiviert. Heute morgen war ich mit einer Freundin im Solarium, um wenigstens ein wenig Sonne zu tanken, wenn die richtige sich schon nicht blicken lässt oder sich hinter dem dicken grauen Schleier versteckt. Und heute Abend werde ich zu einer Freundin fahren, die heute Geburtstag hat und danach bei meinem Freund schlafen.
Das Bild stellt meine Laune dar: Der Umzug nach Hamburg stresst mich heute und ich sitze hier ungeschminkt rum. Meine Wohnung in Hannover habe ich für das halbe Jahr mitsamt Möbeln vermietet und deswegen nehme ich meine Kommode und meinen Schminkspiegel von hier "zu Hause" mit. Die müssen aber vorher noch leer geräumt werden. Gar nicht so einfach, wenn man fast alles sammelt: Lippenstifte, Handcremes, Labellos, Parfüms, Taschen, Schuhe.  Und so perfektionistisch wie ich bin, müssen die Sachen jetzt erstmal sortiert werden, bevor ich sie in die Kartons packe. Vielleicht mache ich davon noch ein paar vorher/nachher-Bilder um mich zu motivieren! Die ganzen Sachen, die ich in Hannover hatte muss ich auch noch aussortieren: Was kommt mit was bleibt hier? wäh! Aber es muss gemacht werden, also: los geht's!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 SALZ & PFEFFER:

  1. was machst du in Hamburg? Hamburg is doch tolll. und schöne haare hast du

    AntwortenLöschen