02.06.2012

where the heart is.


Es war in den letzten zwei Wochen sehr sehr still auf meinem Blog, weil ich meißtens in der Woche erst sehr spät zu Hause war und die Wochenenden komplett durchgeplant waren. Es haben sich nun so viele Bilder angesammelt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich euch zuerst zeigen möchte. Letztes Wochenende war ich auf einer Cheerleadingmeisterschaft mit meinem Cheer-Team aus Hannover. Ich war nur Betreuer, weil ich ja zurzeit in Hamburg wohne, aber es war trotzdem sehr schön.

Dieses Wochenende bin ich zu Hause bei meinen Eltern und habe das schöne Wetter genutzt, um in unserem Garten ein paar Fotos zu knipsen. Gestern war ich mit Nina weg und es war eigentlich gut. Leider waren alle Fenster der Disco wegen "Lärmbelästigung" geschlossen und nach einer Stunde konnte man es kaum aushalten. Die Luft war so stickig und feucht, dass wir in die Raucher-Lounge ausgewichen sind. Da war dann zwar kühlere Luft, aber als ich zu Hause war habe ich gestunken wie ein Aschenbecher.

Ob ich nach der Disco nach Rauch stinke oder nicht ist aber eigentlich total egal, weil ich sowieso IMMER nach dem Feiern duschen gehe. Es gibt nichts besseres, als geduscht ins Bett zu gehen und morgens nach einem langen Abend frisch aufzuwachen, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :*

6 SALZ & PFEFFER:

  1. Tolle Bilder, vor allen Dingen das Zweite gefällt mir!:) xxx

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder!! toll, wie du mit der unschärfe spielst :) x

    AntwortenLöschen
  3. Das sind unglaublich schöne Bilder :) Sehr hübsch gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder :)
    Das mit den Gänseblümchen finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) und ja,das wars :) die bilder sind so schön!

    AntwortenLöschen