18.10.2012

{NANINANA} INTERVIEW MIT NINA

Hello, heute möchte ich euch einen schönen Blog vorstellen. Besser gesagt: Heute lasse ich Nina ihren eigenen Blog vorstellen, denn ich durfte ihr ein paar Fragen stellen. Sie hat einen tollen Blog, der sich nicht in eine bestimmte Schublade stecken lässt und ist wirklich sympathisch. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Was ist dir beim Bloggen am wichtigsten?
Bei meinem Blog achte ich irgendwie auf Ehrlichkeit. Diese ganzen "Heile-Welt-Blogs" finde ich eher weniger zum Aushalten, aber die von der pessimistischen Sorte müssen auch nicht sein. Gesunde Mischung ist top.

Was schätzen Leute an dir?
Ich hoffe, meine Art bzw. meinen Charakter, und nicht mein Aussehen oder meinen nicht-vorhandenen Reichtum, aber ich schätze da müsste man eher die Leute selber fragen. Bin grundsätzlich jedoch mehr der fröhliche Mensch, als ein pöbelnder Trauerkloß.


Was inspiriert dich?
Menschliche Lebensfreude. Oder so. Eigentlich kann ich das gar nicht so genau sagen. Aber Hoffnung und sowas. Die finde ich gut.

Wovor hast du am meisten Angst?
Alleinsein.

Hast du einen Lieblingsblog?
Ich mag viele Blogs, aber den von Jacki (http://jackideripper.blogspot.de/) mit am liebsten. Sie ist mir auch eine gute Bloggerfreundin geworden mit der Zeit.

5 SALZ & PFEFFER:

  1. Ein schöner Blog! Ich bin gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest vorgestellt :)
    http://hennaeliana.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-part-1_19.html

    AntwortenLöschen
  3. danke dir. haha ging, war eine schöne abkühlung im gegensatz zu sehr heißen temperaturen, ich weiß, kann man sich in canada gar nicht vorstellen, warmes wetter und so
    xxlea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Mädchen :)
    und das Interview ist toll!

    AntwortenLöschen