20.11.2012

{FIRST ANNIVERSARY}


Guten Abend (oder eigentlich schon Nacht) meine Lieben, heute gibt es einen besonderen Anlass, denn mein Baby feiert heute seinen ersten Geburtstag! Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogeintrag verfasst. Seitdem ist eine Menge passiert: viele (oder auch mal nicht so viele) Posts, eine unmenge lieber Kommentare, neue Bekanntschaften und die besten Leser die es gibt!

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass mir das Bloggen so viel gibt und ich war unsicher, ob ich überhaupt so viel von mir preisgeben möchte. Bis heute habe ich es aber noch nicht einen Tag bereut - hier kann ich einfach meiner Kreativität freien Lauf lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken: den Blog habe ich zwar nicht gegründet, um ihn für andere zu schreiben, aber durch euch macht es einfach 10 Mal mehr Spaß und eure lieben Kommentare und das positive Feedback motivieren mich total. Ich bin wirklich dankbar dafür und möchte euch dafür etwas gutes tun: Am Wochenende kommt mein erstes Gewinnspiel online! Ich bin schon sehr gespannt und habe ein wirklich schönes Paket zusammengestellt, hihi.

Und jetzt möchte ich von euch wissen: Wie lange habt ihr euren Blog schon? Und wieso habt ihr ihn gegründet? Ob euer Blog neu ist oder nicht ist egal, ich bin gespannt auf eure Motive :)

Ich werde jetzt ins Bett gehen und mich einfach nur in meine Heizdecke einwickeln -
Es ist einfach viel zu kalt. Draußen, drinnen und überhaupt. Gute Nacht!

15 SALZ & PFEFFER:

  1. Happy Birthday an deinen Blog! :) Ich finde dein Design so wunderschön, einfach toll.
    Mein Blog gibt es seit Mai 2012, allerdings war er am Anfang mehr schlecht als recht. Angefangen hat aber alles im Februar als ich eine koreanische BB Cream geschenkt bekam, welche den Stein ins Rollen brachte. Mittlerweile habe ich eine asiatische Make up/Kleidersucht entwickelt und wollte diese mit der Allgemeinheit teilen. Ich blogge auch weil es mir Spass macht und weil ich damit einfach abschalten kann, vom ganzen Alltagsstress.

    liebe Grüsse und ich hoffe du hattest eine warme Nacht mit deiner Heizdecke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles gute :* Du hast es echt verdient und ich folge deinem Blog echt gerne.

    Offiziell blogg ich schon seit August 2010, doch mein erster Blog war mehr ein Online-Tagebuch, das niemand gelesen hat, also habe ich mich September 2012 entschlossen nochmal ganz von vorne anzufangen, und jetzt läuft es. Ich kann meinen Lesern endlich mehr oder weniger Sinnvolles weitergeben und es kommt gut an.
    Ich kann dadurch die Labertasche rauslassen, über alles mögliche schreiben und abschalten.

    In letzter Zeit ist es echt kalt geworden, zum Glück ist mein Freund eine wandelnde Heizung ♥
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Juhu alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!:)
    Meiner ist auch ein gutes Jahr alt, etwas älter. Gegründet habe ich ihn, weil ich eh gerne mein Essen fotografiere und ich so auch für mich schöne Ideen festhalten kann. Bei manchen Rezepten schaue ich dann auch auf meinem Blog nach^^
    Es ist einfach ein schönes Hobby. :))

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Happy Biiirthday:).
    Meinen Blog gibt es jetzt auch ein Jahr und knappe 1-2 Wochen;).
    Warum ich angefangen habe... ich war bei tumblr, wollte aber gerne ein bisschen was "schreiben", und dort fand ich das einfach nicht so passend, also musste blogspot herhalten^^.
    Und ich bin geblieben. Es macht einfach spaß und ich liebe es auch, andere Posts zu lesen und alles;).<3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hab mit dem Bloggen im August angefangen, schreibe sehr gern, fotografiere und bastel mit Bildern rum und so... - es macht einfach Spaß, was mitzuteilen bzw. mit anderen zu teilen, was einem selbst Spaß macht. Bei mir geht´s um alles, was mit Fahrradfahren zu tun hat...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles gute zum Bloggergeburstag :)
    Und danke für den netten Kommentar <3
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag! Meiner ist auch noch nicht lange her, aber er ist irgendwie nicht so fame hahah

    Jaa Blitzlicht ist einfach das schlimmste. Aber da es ja jetzt immer so füh dunkel wird brauch man das eigentlich um was ordentliches zu machen..egal, ich mag es einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Im Januar sinds 2 Jahre seit ich den Blog habe :) und ich hab den gegründet, um meine Fotos und Zeichungen/Malereien zu zeigen und mich auszutauschen XD es hat sich zwar manches verändert, aber manches nicht...und ich maaaags :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. I like your blog! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :)
    hast dir auch was sehr schönes aufgebaut

    AntwortenLöschen
  11. witzig oder? :D ich finde als mädchen fällt einem dass so erst gar nicht auf dass das echt oft nicht geht..so richtig :D finde das video interessant, wenn auch vielleicht getrickst und 2/3 leute rausgelassen wurden oder so, die das anders sahen♥ xx

    AntwortenLöschen
  12. ganz ehrlich? muss das mal so direkt sagen^^ich finds echt krass, dass so ein geiler blog wie deiner nicht mehr follower usw hat! hat du echt verdient! ich find du machst superschöne Bilder, hast nen geilen Stil und das design von deinem blog gefällt mir auch total gut!
    ok genug Komplimente aber musste mal sein haha
    wenn du übrigens mal lust hast auf eine gegenseitige blogvorstellung, melde dich gerne, wir würden uns freuen :)

    ach und -

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen