09.12.2012

NEW YEAR GEWINNSPIEL: L'ORÉAL PFLEGESET

    Mein Blog besteht jetzt nun schon über ein Jahr, und um das zu feiern und euch allen, wie ihr mich so zahlreich unterstützt und ständig motiviert, etwas zurückzugeben, bekommt ihr die Chance hier ein tolles, von mir für euch zusammengestelltes Haarpflege-Set von L'ORÉAL zu gewinnen.
Das Set besteht aus vier verschiedenen Produkten von L'ORÉAL in einem Gesamtwert von 67 Euronen!

  • L'ORÉAL SE Absolut Repair Cellular Cleansing Balm (250ml)
  • L'ORÉAL SE Absolut Repair Cellular Intensivpflege (150ml)
  • L'ORÉAL SE Absolute Repair Shampoo (250ml)
  • L'ORÉAL SE Solar Sublime Maske (200ml)

  • Mit diesem Produkten seid ihr für das nächste Jahr gerüstet! Die Absolut Repair-Serie stärkt und pflegt sehr geschädigtes Haar, glättet die Schuppenschicht und gibt dem Haar seinen natürlichen Glanz zurück. Die Sublime Maske ist perfekt für die ersten Sonnenstrahlen und pflegt die Haare nach dem Sonnenbad. Jetzt aber genug mit dem Werbegequatsche, haha.


    Hier zu den Regeln:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs bei Google Friend Connect oder Bloglovin.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen, Bloglink und ggf. Link zur Verlinkung.


  • Jeweils ein Los mehr gibt es, wenn ihr
  • meine facebook-Page liked, klick hier:
  • die Aktion in einem Blogeintrag oder eurer Sidebar erwähnt (wer will mit Bild, einfach den Code unten kopieren.)


  • Wichtig: An alle lieben Menschen, die keinen eigenen Blog haben und meinen Blog trotzdem lesen, haben die Chance mitzumachen, indem sie mir einfach eine Mail an stnnr @ gmx . de schicken und mir verraten, was sie sich zu Weihnachten wünschen! :)

    Ich hoffe, dass euch mein Gewinn gefällt und drücke euch jetzt schon einmal die Daumen! Das Gewinnspiel wird bis einschließlich den 5. Januar gehen. Ich werde dann am Sonntag zwischen allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bin schon ganz gespannt! :)

    23 SALZ & PFEFFER:

    1. Hallo,
      ich folg dir bei Bloglovin' :)
      Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
      LG Leeri
      www.leeri.leopard.de.vu

      AntwortenLöschen
    2. Oh das ist ja toll! Da versuchen wir auch gleich unser Glück! :)
      Liebe Grüße,
      Katja und Marie
      http://cheekywombat.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    3. Ich probier auch mein Glück:D.
      Anna Sofie,
      www.simplymexoxo.blogspot.com
      <3

      AntwortenLöschen
    4. das ist echt ein süßer Preis^^
      Ich folge dir via GFC, habe deine Facebookseite unter "Nikki Nä" geliket und das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:http://lithemo.blogspot.de/

      ganz liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
    5. Ohh ich denke das können meine Haare mal ganz gut gebrauchen, haha..
      Ich versuche mein Glück mal!
      xx Sophia

      http://nl-nc.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    6. Ich glaub meine Haare würden sich freuen :D
      Ich heiße Elena und der Blog von meiner Freundin und mir heißt Weightless:
      http://here-in-heaven.blogspot.de/

      Liebe Grüße, Elena ♥

      AntwortenLöschen
    7. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich mit :)
      Folge dir via Bloglovin!
      matildasworld at t-online.de

      LG die Jackie
      von
      http://matildasworlds.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    8. Super Gewinnspiel, ich probier gleich mal mein Glück :)
      Liebe Grüße, Joy
      http://piratenkaffee.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    9. wunderbares gewinnspiel! na nehme ich direkt teil:*
      Liebste Grüße, Carolin <3

      von: everythingblurry.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    10. oh wie toll, schöner gewinn! würde mich sehr darüber freuen und auch, wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest ;) ich follow dir auf bloglovin und facebook! alles liebe, xo j. von Stereo|typically Me

      AntwortenLöschen
    11. Super Gewinnspiel, wir würden uns sehr freuen :)
      Liebste Grüße von Sarah & Belli :)

      von: http://two-blonde-girls.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    12. Wow ich wollte immer schon mal die Loreal Haarpflege ausprobieren, würde mich also riesig freuen :)

      Folge dir als Lenika bei GFC und als Leni Ka bei Facebook :D

      ocean_soul444@gmx.de

      AntwortenLöschen
    13. Habe deinen Blog gerade erst hierdurch entdeckt und finde ihn echt großartig, weiter so! Und wenn ich schon mal hier bin, spring ich auch gleich noch in den Lostopf ;)

      rubia-baja.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    14. Ja, Weimar ist einfach toll!! :)
      Dir ein schönes Weihnachtsfest :>

      AntwortenLöschen
    15. Hey :)
      Mache gerne bei der Verlosung mit :)
      Habe dich auf Blogzug entdeckt und finde deinen Blog echt toll.
      Auf Facebook geliked (Julia Okaay) ;D und per GFC (Julia L.) gefolgt.
      Ich habe dich und die Verlosung auch in einem meiner Posts auf meinem Blog erwähnt:

      http://me-and-my-wonderland.blogspot.de/2012/12/ich-habe-gewonnen-dhini.html

      Liebe Grüße♥ xx

      AntwortenLöschen
    16. Hej Tanja,
      ich würde gerne mitmachen :-)
      Meine E-Mail-Adresse ist annlie@g-mate.de
      Und meine Blog-Adresse: http://rose-lia.blogspot.de (Ist aber im Moment leer gefegt :)
      Liebe Grüße :-*

      AntwortenLöschen
    17. Klasse Gewinnspiel, da hüpfe ich gleich 3fach in deinen Lostopf.
      Bei FB (Lisa Ko) und GFC folge ich dir ja bereits und in meinem aktuellen Post habe ich die Verlosung auch erwähnt:
      http://liz-feather.blogspot.de/2012/12/mannheim-ich-komme.html

      Vom vielen blondieren sind meine Haare sehr kaputt, da kommt mir diese Pflegeserie mehr als gelegen.
      Liebe Grüße

      lizfeather{@}web.de

      AntwortenLöschen
    18. ich mache doch gerne mit dein blog ist wirklich toll.
      www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

      liebe Grüße Nadine

      AntwortenLöschen
    19. Hello Tanja,thank you for visiting my blog!I am sorry you haven't found the right dress fir nye.You know what? Revamp a low profile monochromatic outfit with sparkly makeup and accessories. If you need any tips drop me a line and I'll be glad to help you out with this.I'm your newest follower, follow back if you like.And L'oreal professional hair care is very very good.kisses Coco

      AntwortenLöschen
    20. Sehr schöner Blog und toller Gewinn. Da folge ich doch gerne via GFC und verlinke auf meinem Blog
      http://www.handmade2love.blogspot.de und nun drücke ich mir die Daumen...das Paket hätte ich seeeeehr gerne :-)
      Liebe Grüße und frohes neues Jahr

      AntwortenLöschen
    21. Ich folge deinem Blog ab sofort via GFC...

      AntwortenLöschen
    22. ... und bin jetzt auch bei FB Fan. :)

      Liebe Grüße,
      Nadine

      http://time2shinenow.blogspot.com

      AntwortenLöschen